Alles was Sie schon immer über uns wissen sollten

                                    Restaurant 

Das 1906 erbaute Haus in der Dorfstrasse - Witten Heven wurde als Hotel betrieben und beherbergte schon so, in frühen Jahren eine Gastronomie.

 Anfang der 60iger Jahre & im Besitz der Familie Pedron,  entstand der Dorfkrug

In der heutigen Form gibt es das Restaurant „Pedron´s Dorfkrug“ seit 1998.

Nach einem verheerenden Großbrand im Jahre 1997 wurde das Haus in der Dorfstr. 11 wieder neu aufgebaut, und die Traditionsgaststätte eröffnet. Seither erfreut sich das Restaurant sehr großer Beliebtheit bei Jung und Alt.


© 1AcoolART

Die gemütliche Atmosphäre mit der Eigenwilligkeit eines runden Tresens, sowie die beiden Sonnenterrassen haben „Pedron´s Dorfkrug“ weit über die Grenzen Wittens hinaus bekannt gemacht. 


© 1AcoolART

Hier wird den Gästen eine Gut Bürgerliche bis gehobene Küche geboten. Ebenfalls stehen pfiffige Kleinigkeiten und Salate zur Auswahl.

Eine Speisenkarte für den Abend - dazu wechselnde, sowie saisonale Tagesgerichte.



Täglich ab 18 Uhr geöffnet

Mittwochs Ruhetag    

Sonntags von 12-14 Uhr

& ab 18 Uhr


Familienfeiern jeder Art, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten & bei Ihnen zuhause

  Geschlossene Gesellschaften ab 45 Personen kostenfrei (keine Raummiete)


Wir machen`s Laut & ein Dj wohnt im Haus